Physiotherapie

Jutta Kojalek

Jutta Kojalek

Mein Motto: "Pass auf Dich auf und lebe!"

1988 - 1991

Ausbildung

Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Akademie für den physiotherapeutischen Dienst in Graz.

1991 - 1993

Sporttherapie Wels

In dem interdisziplinären Team bestehend aus Therapeuten, Sportwissenschaftlern, Masseuren und Osteopathen konnte ich mein Verständnis für die Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit des Bewegungsapparates nach Verletzungen, Operationen und Erkrankungen erweitern.

1993 - 1997

Feldenkrais-Practitioner

Ausbildung zum Feldenkrais-Practitioner in Strasbourg/Frankreich. Vom Österreichischen Feldenkrais-Verband (FVÖ) regelmäßig zertifiziert.

1994 - 2004

Selbständigkeit

Ein Jahrzehnt als freiberufliche Therapeutin in Graz tätig. Seit 2004 lebe und arbeite ich in Kärnten.

2010 - 2017

Ergolino Klagenfurt

Teil des Interdisziplinären Therapeuten-Teams von Ergolino in Klagenfurt am Wörthersee.

Seit 2018

Gemeinschaftspraxis Therapie:Raum

Seit 2018 bin ich Teil der Gemeinschaftspraxis Therapie:Raum in Klagenfurt am Wörthersee.

2019

Physiotherapeutin im Remobilisations-Team

Als Physiotherapeutin im Remobilisations-Team des Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt war ich 6 Monate lang bei geriatrischen Patienten zuhause tätig in der Remobilisation.

Regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland.



 Relevante Zusatzausbildungen:

⦿  Studium der Sportwissenschaften in Graz (4 Semester)
⦿  Kinesio-Taping
⦿  Empathische Gesprächsführung nach M.Rosenberg bei Mag.Gössnitzer-Gharabaghi

 



Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Sie können mich telefonisch kontaktieren oder weitere Details über eine Terminvereinbarung per E-Mail ausmachen:
+43 676 7074433

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!